Aktuell: Wachsen und groß werden, etwas mist machen und krumpeln.

VivaistaQuena

 

58566 Kierspe

Kontakt:             Mara Wellsow 01713825973 Mara.wellsow@web.de

Homepage online

 

Bei mir dauert das am PC manchmal etwas länger. Mails werden nicht immer am selben Tag noch beantwortet und ich poste und like und Twitter auch nicht. Bitte habt da ein nachsehen mit mir aber das ist nicht meine Welt. Wer mich und uns kennen lernen möchte kann das persönlich gerne tun. Wir freuen uns!

Neue Bilder

Ich habe meine Galerie aktualisiert!

VivaistaQuena Lagottos NRW
VivaistaQuena Lagottos NRW

A-Wurf 18.7.2016

Gestern Morgen erblickte unser A-Wurf das Licht der Wurfkiste und ich den A- Wurf!

 

Quena und ich waren gleichermaßen überrascht und erstaunt, als der erste kleine "Bobbel" auf die Welt rutschte. Sie wollte aus der Wurfkiste weglaufen und ich trank Rescue Tropfen. Nachdem wir uns dann beide ein bisschen beruhigt hatten, kam auch schon der zweite Rüde dazu. Quena leckte und putzte und ich staunte nur darüber, wie selbstverständlich sie jetzt Mama war und alles alleine machte. So nach dem 7. Welpen war für mich die Geburt abgeschlossen, der Tierarzt hatte allerdings gesagt, so 7 - 8 Welpen könnten es evtl. sein. Dann kam Nummer 8. Erstmal mal Ruhe. Da aber noch keine Nachgeburt gekommen war wartete ich noch. Voller Begeisterung und stolz über die unheimliche Leistung meiner Maus, rief ich die Besitzerin des Rüden an. Gerade war das Telefonat beendet,ich erzählte von den 8 Welpen, presste Quena erneut. Ich, im Glauben es sei die Nachgeburt, war ein wenig verdattert, als Adessa "raus flutschte".  Und das Ende vom Lied: Wir llegten uns alle hin, die Hunde in der Wurfkiste, ich daneben, und pennten erst mal eine Runde.

18.7.2016 Es sind "braune Rüden, 2 braune Hündinnen, 2 weiß/braune Rüden und 3 weiß/braune Hündinnen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© VivaistaQuena