VivaistaQuena Lagottos NRW
VivaistaQuena Lagottos NRW

RH Zeta Jones Dei Re D' Abruzzo

 Zeta ist im Frühjahr 2020 in Italien im Zwinger Dei Re D`Abruzzo geboren. Im Sommer 2020 haben wir dann ihren Züchter und die Zucht besucht und konnten Zeta mit 16 Wochen mit zu uns nach Deutschland nehmen. 

Sie war am Anfang ein sehr vorsichtiger aber wahnsinnig neugieriger Hund und nicht ganz so verfressen wie die anderen hier.In der Hundeschule haben wir sehr gut gelernt zusammen zu arbeiten und jetzt würde ich sagen es läuft so ganz gut je nach Stimmung von Hund und Herrchen. Bei Zeta sind irgendwie mal mehr als 5 gerade als bei anderen aber für mich gänzlich ok:-) Zeta ist ein Clown, Kasper oder Kobold, anders kann man sie eigentlich nicht beschreiben, sie mach jeden Tag andere Sachen über die ich nur schmunzeln kann. Sie entscheidet auch gerne mal für sich ob und was sich lohnt.

 

 

Untersuchungen:

 

Augen. Ok 2021, HD-B, JE -N/N, Patella 0, LSD-N/N , NAD Frei, Nieren Untersucht Feb.2022 My Dog DNA Profil

 

Druckversion | Sitemap
© VivaistaQuena

E-Mail