Aktuell: Welpen im April 2024 zu erwarten.                                                                                                                Kontakt:   Mara Wellsow ,  Mara.Gehres@web.de ,Tel: 01713825973

VivaistaQuena Lagottos NRW
VivaistaQuena Lagottos NRW

I-wie Irgendwie war die Zeit zu kurz

April 2022. Wir hatten ein Date. Für den ersten Wurf von unserer Zeta haben wir Auschau nach einem Clown gehalten. Charakterlich sehr ähnlich,Anatomisch auf den Fotos die uns zur Verfügung standen nicht ganz so berauschend aber dann in Live bombe. Sam hat mich sehr überzeugt, er liebt die gleichen Sachen, saut sich auch gerne mal im Matsch, hat ein super Interesse an der Nasenarbeit, ein Fell von wunderschöner Qualität und er ist sehr angenehm im Umgang, freundlich liebenswert eigentlich all das und noch viel mehr was mir wichtig ist. Wir warten mal ab welche Wundertüten uns aus der Verpaarung erwarten ;-) 

Druckversion | Sitemap
© VivaistaQuena

E-Mail